1. Aktionstag Münchner Unternehmen erfolgreich gestartet

„Wir haben den Kids bei ihren Hausaufgaben geholfen, wir haben mit ihnen gekickt, gebastelt und gelacht. Für uns alle war es ein wunderbares Erlebnis und wir konnten etwas zurückgeben. Eine der wichtigsten Erfahrungen dieses Tages: Wir haben gelernt, dass unsere vermeintlichen kleinen Alltagsprobleme gemessen an der Situation der Kinder nichts sind. Wir sagen auf jeden Fall Des mach ma nochmal!“, so Michael Görner von Tech Data.

Die gleichen Eindrücke und Erfahrungen hatten auch die Mitarbeiter der weiteren sieben beteiligten Unternehmen in ihren Projekten. Dies erklärt auch das Engagement der fast 90 Teilnehmer und es kamen so 650 Stunden für das Gemeinwohl und über 7.000 Euro Spenden zusammen.

Beteiligt waren: Energie Südbayern GmbH, AmRest (Lizenznehmer Starbucks in Deutschland), TÜV SÜD, iwis Motorgruppe, BRUNATA Wärmemesser, Tech Data GmbH, Dassault Systèmes Deutschland GmbH, LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH.

Ein wundervoller Tag mit großartigen Beteiligten! Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. Aktionstag Münchner Unternehmen Des mach ma! am 17. Mai 2018.